Kategorien:

Kategorien

Kategorien

Hilfe & Service - Häufige Fragen und Antworten


Wie bestelle ich?

1. Sie können direkt über die Kategorien oder über die Suchfunktion nach Artikeln und Produkten suchen.
2. Sollte Ihnen ein Artikel zusagen, so klicken Sie einfach auf "Zum Produkt" oder auf den Namen des Artikels. Anschließend gelangen Sie in die Detailansicht des Artikels.
3. Durch den Klick auf "In den Warenkorb" haben Sie den Artikel zunächst in Ihren "virtuellen Warenkorb" abgelegt.
4. Wenn sie mit Ihrem Einkauf fertig sind, gehen Sie zum Warenkorb und klicken Sie auf den Button "Zur Kasse".
5. Jetzt befinden Sie sich auf der Seite "Anmelden". Sollten Sie bereits Kunde sein und sich eingeloggt haben, so gelangen automatisch zum nächsten Schritt des Bestellvorgangs. Sollten Sie noch kein Kunde sein oder sind noch nicht eingeloggt, so können Sie sich jetzt auf dieser Seite anmelden oder einloggen.

Die eigentliche Bestellung besteht aus vier kurzen Schritte:
1. Geben Sie Ihre Versandinformationen ein, bzw. kontrollieren diese noch einmal.
2. Im nächsten Schritt, nach einem Klick auf "WEITER ", können Sie die Zahlungsweise auswählen. Zusätzlich müssen Sie hier unsere AGB bestätigen.
3. Im 3. Schritt bekommen Sie ein letztes Mal alle Informationen bezüglich Ihrer Bestellung angezeigt und können ein letztes Mal Änderungen vornehmen oder die Bestellung abbrechen.
4. Klicken Sie ganz unten auf "Kaufen" um die Bestellung abzuschließen!

Bitte achten Sie auf die korrekt Schreibweise ihrer E-Mail Adresse, da Ihnen sonst keine Bestätigungen zugeschickt werden können. Nach der Bestellung erhalten Sie eine automatische E-Mail mit allen Angaben zu Ihrer Bestellung. Sollten Sie keine E-Mail nach der Kontoeröffnung oder Bestellung von uns erhalten haben, setzten sie sich mit uns in Verbindung. Bitte beachten sie bei einer Vorkasse Überweisung auf den korrekten Verwendungszweck für eine reibungslose Zuordnung Ihrer Zahlung.

Kann ich auch ohne Shopanmeldung bestellen?

Wir legen sehr viel Wert auf Sicherheit & Vertrauen für unsere Kunden. Als Händlerbund-Mitglied kaufen Sie bei einem geprüften Shop. Für mehr Informationen klicken sie hier ganz oben auf der Seite auf die beiden Logos.

Möchten Sie sich nicht im Shop von AC-Holzkunst anmelden, so können Sie auch per Brief oder Fax bestellen. Bitte informieren Sie sich im Shop über unsere Zahlungsarten, Versandkosten und Preise der Artikel. Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung mit allen Zahlungsinformationen zugeschickt.

Wo ist meine Bestellung?

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Bereich in unserem Shop einsehen. Melden Sie sich dazu an und gehen Sie zu "Mein Konto". Hier sehen Sie den Status Ihrer Bestellung. Sollte Ihre Bestellung versendet sein, erhalten Sie meist am Abend eine Bestätigunsgmail. Wenn Sie bereits vor einiger Zeit Ihre Bestellung aufgegeben und auch bezahlt haben, die Ware aber noch nicht bei Ihnen ist, prüfen Sie bitte zuerst Ihre gemachten Angaben zur Lieferadresse. Gehen Sie dazu auch zu "Mein Konto".

Prüfen Sie bitte auch Ihren Briefkasten, auf eine evtl. Benachrichtigungskarte des Versenders. Sollte dies keinen Erfolg haben, sprechen Sie uns bitte an. Wir klären das Problem umgehend für Sie.

Probleme bei der Bestellung?

Sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben, beachten Sie bitte folgende Punkte:

  1. Ich komme nicht weiter im Bestellvorgang: Bestätigen Sie bitte unsere AGB (Kontrollkästchen aktivieren) vor dem nächsten Schritt.
  2. Ich möchte doch nicht mit z.B. "Sofortüberweisung" oder "PayPal" bezahlen: In diesem Fall brechen Sie die Bestellung auf der Bezahlseite des jeweiligen Anbieter ab. Sie werden zu unserrem Shop auf die Seite "Zahlungsart auswählen" zurückgeleitet. Wählen Sie hier eine andere Zahlungsart aus.
  3. Ich habe keine E-Mail mit meinen Bestelldaten erhalten: In diesem Fall haben Sie evtl. einen Fehler bei der Eingabe Ihrer E-Mail Adresse gemacht (Anmeldung) oder Ihr Postfach bei Ihrem E-Mail-Provider ist voll. Bei einigen E-Mail-Anbietern werden E-Mails als Spam behandelt und in einen Spam-Ordner abgelegt. Bitte prüfen Sie den entsprechenden Ordner. Ihre angegebene E-Mail-Adresse können Sie unter "Mein Konto" überprüfen.

Generell gilt: Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Bestelldaten bekommen haben, wurde die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen oder es gab ein Problem mit Ihrer E-Mail Adresse. Gerne klären wir dann das Problem für Sie.

Ich möchte einen Artikel zurückgeben

Sie können gekaufte Artikel im Rahmen Ihrer gesetzlichen Rückgaberechte (Widerrufsrecht) zurückgeben. Ausführliche Informationen dazu, finden Sie auf der Seite Widerrufsbelehrung. Haben Sie einen Artikel z.B. in einer falschen Größe bestellt, können Sie diesen gerne umtauschen. Bitte setzten Sie sich in diesem Fall vor der Rücksendung mit uns in Verbindung.


Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus:

  • Vorauskasse: Bei Vorkasse erhalten Sie direkt nach dem Kaufvorgang alle wichtigen Informationen wie Bankverbindung und Gesamtbetrag.
  • Sofortüberweisung.de: (www.sofortueberweisung.de) ist die TÜV zertifizierte, sichere Zahlungsart der Firma Payment Network AG. Wenn Sie mit Sofortüberweisung bezahlen möchten, benötigen Sie nur Ihre Online-Banking Daten, d.h. für gewöhnlich Bankverbindung, PIN und TAN Daten. Alles andere führt das System für Sie aus.
  • Kreditkarte: Zahlen Sie bequem mit Visa, MasterCard, American Express, JCB, Diners Club oder giropay
  • PayPal: PayPal bietet einfaches, schnelles und sicheres Bezahlen im Internet.
  • Rechnung: Zurzeit nur für Behörden und Öffentliche Einrichtungen.

Wo finde ich die Bankdaten zum Bezahlen?

Unsere Bankdaten benötigen Sie bei der Zahlungsart "Vorkasse". Sie erhalten nach dem Kauf eine automatische Bestätigungsmail mit den Bankdaten und ihrem persönlichen Verwendungszweck.

Gutschein einlösen

Sie haben einen Gutschein/Coupon per E-Mail erhalten, und möchten ihn gerne einlösen? Bitte klicken Sie auf den Link in Ihrer E-Mail. Alternativ können Sie auch den Gutscheincode direkt im Warenkorb eingeben. Haben Sie Ihren Gutschein eingelöst, können Sie auf der Warenkorbseite den aktuellen Stand Ihres Guthaben einsehen.

Gutschein einlösen: Bei Ihrer Bestellung gehen Sie wie gewohnt vom Warenkorb zur Kasse. Im zweiten Schritt (Bezahlart wählen) finden Sie unter den Zahlungsarten einen Möglichkeit, Ihr aktuelles Guthaben für diese Bestellung zu verwenden. Wählen Sie diesen Punkt an und Ihr Guthaben wird bei dieser Bestellung berücksichtigt.

Info: Der Gutscheinbetrag wird Ihnen auf den Warenwert der Bestellung angerechnet. D.h. sollte Ihre Bestellung nicht Versandkostenfrei sein, fallen Versandkosten an. Das Guthaben kann auch teilweise eingelöst werden.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Übersicht der Versandkosten finden Sie auf der Seite Zahlung und Versand.

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Die genauen Lieferzeitangaben, finden Sie in der Produktbeschreibung des jeweiligen Artikels. Für gewöhnlich dauert der Postlaufweg 1-3 Werktage, wenn sich die Lieferadresse in Deutschland befindet.

Kann ich auch an Packstationen liefern lassen?

Nein, die Lieferung an Packstationen ist nicht möglich. Wir versenden, je nach Art der bestellten Artikeln, mit verschiedenen Logistikpartnern. Die Lieferung an Packstationen kann aber nur durch die Deutsche Post oder DHL erfolgen und hierbei auch nur Pakete.


Wie melde ich mich bei AC-Holzkunst an?

Sie haben zwei Möglichkeiten. Sie können sich vor dem Kauf in unserem Shop anmelden. Gehen Sie dazu ganz oben auf unserer Seite auf den Link "Anmelden" oder klicken Sie oben auf den Link "Neukunde?". Als zweite Möglichkeit können Sie zuerst Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Wenn Sie im Warenkorb auf den Button "Zur Kasse" klicken, gelangen Sie zur Anmeldung. Anschließend werden Sie weiter zur Kasse geleitet.

Ich habe mein Passwort vergessen

In diesem Fall, klicken Sie auf der Anmeldeseite den Link "Passwort vergessen". Geben Sie dort Ihre E-Mail Adresse und den angezeigten Sicherheitscode ein. Klicken Sie nun auf "Weiter". Sie erhalten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klicken Sie auf diesen Link um in einer zweiten E-Mail Ihr neues Passwort zu erhalten. Sie können, wenn Sie möchten, anschließend das neue Passwort unter "Mein Konto" ändern.

Konto schließen

Wenn Sie Ihr Konto schließen (löschen) wollen, gehen Sie wie folgt vor. Melden Sie sich in unserem Shop an. Gehen Sie zu "Mein Konto". Am Ende der Seite finden Sie einen Link "Konto löschen". Klicken Sie auf den Link und bestätigen Sie den Löschvorgang mit der Eingabe Ihres Passwortes.

Wie sicher ist die Übertragung meiner persönlichen Daten?

SSL-SchutzDie von uns eingesetzte Sicherheitsserver-Software SSL (Secure Socket Layer) verschlüsselt Ihre gesamten persönlichen Daten wie Name und Anschrift. Diese Informationen sind bei der Übertragung im Internet für Unbefugte nicht einsehbar. Die eingesetzte Sicherheitsserver-Software SSL (ssl-account.com) verwandelt die von Ihnen eingegebenen Zeichen in einen Code, der sicher im Internet übertragen werden kann. In der obigen Abb. eines Browsers erkennen Sie den SSL-Schutz am grünen Schloss. (Je nach Browser variiert das angezeigte Sicherheitslogo)

Folgende Daten werden verschlüsselt übertragen:
· Alle persönliche Daten (Name, Anschrift, Telefon-Nr. etc.)
· Login Daten (E-Mail Adresse und Passwort)
· Zahlungsart & Bestelldaten
· Kontoinformationen


Wie kann ich die Vorlagen für mich verwenden?

Alle Laubsägevorlagen sind nur für PRIVATNUTZUNG bestimmt! Alle Vorlagen unterliegen dem Urheberrecht und evtl. Musterschutz des jeweiligen Herstellers. Ohne Lizenzvereinbarung ist jede gewerbliche Nutzung verboten. Sie können die Vorlagen für ihren Eigenbedarf kopieren, vergrößern oder verkleinern. Die gewerbliche Nutzung der nach den Vorlagen hergestellten Artikel ist ebenfalls untersagt.

AC-Holzkunst © 2017 | AC-Holzkunst.de Bastelshop - Häufige Fragen - Hilfe & Service - Häufige Fragen und Antworten - AC-Holzkunst Laubsägevorlagen Schwibbogen, Laubsägevorlagen Pyramide, Pyramidenzubehör, Schwibbogenbeleuchtung, Werkzeuge, Laubsägeblätter, Pyramidenmotor und Tipps für Laubsägearbeiten Impressum | Kontakt | AGB | Laubsägen Blog | Hosting: all-inkl.com | Shopdesign by numid.de | modified eCommerce Shopsoftware Â©2017 provides no warranty and is redistributable under the GNU General Public License